Hansa-Berufskolleg Münster

Kategorie:
Studienorientierung

Neue Veranstaltungsreihe für Studieninteressierte

In der „Rund um …“-Veranstaltungsreihe der ZSB Münster können Studieninteressierte ausgewählte Studienfächer der WWU sowie universitäre Einrichtungen, die rund um den Schlossplatz, rund um die Innenstadt und rund um Münsters Westen verortet sind, bequem digital von Zuhause aus kennenlernen.

Die Veranstaltungsreihe findet von Mai 2021 bis Juli 2021 einmal monatlich als Online-Programm über WWUzoom statt. Mit Infovorträgen, offenen Gesprächs- und Fragerunden, Schnupperkursen und virtuellen Sprechstunden möchten wir Ihnen trotz der aktuellen Situation durch die Pandemie erste Einblicke in den Studien-Alltag sowie einen persönlichen Austausch mit den Lehrenden, Mitarbeitenden und Studierenden der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ermöglichen. Die Veranstaltungen werden von den Studienfächern sowie universitären Einrichtungen selbst durchgeführt und von der ZSB mit weiteren Angeboten zur allgemeinen Studienorientierung in Münster begleitet.

Weitere Informationen über foglenden Link: Westen

Veranstaltung 3: Rund um Münsters Westen 06.07.2021