Hansa-Berufskolleg Münster

Kategorie:
Studienorientierung

Informationsveranstaltung Duales Studium der iba in Bochum

Bei der Infoveranstaltung erfahren Sie alles rund um das duale Studium an der iba.

Die Internationale Berufsakedemie bietet am Studienort Bochum die dualen Studiengänge Betriebswirtschaftslehre (Fachrichtung: Hotel- und Tourismusmanagement, Gastronomiemanagement; Event-, Messe- und Kongressmanagement; Marketing & Digitale Medien; Sportmanagement; Supply Chain Management in Industrie und Handel; Finanacial Services; Personalwirtschaft/Personaldienstleistungen; Steuern und Wirtschaftsprüfung; Health Care Management; Immobilienwirtschaft; Digital Solutions Management; Sales Management) sowie Sozialpädagogik & Management (Wahlpflichtbereiche: Sozialpädagogik / Soziale Arbeit mit Menschen mit Behinderungen; Psychosoziale Versorgung; Kindheitspädagogik (0-10 Jahre); Pallative Case Management; Ehrenamt vom bürgerlichen Engagement zu sozialen Innovationen) an.

Für Fragen und individuelle Beratungen steht Ihnen das Team der iba nach der Infoveranstaltung gern zur Verfügung.

Die Infoveranstaltung findet jeden zweiten Montag im Monat jeweils um 17:00 Uhr in der Universitätsstraße 125, 44789 Bochum, statt. Die Teilnahme ist ohne vorherige Anmeldung möglich!

iba Bochum

Standort: