Hansa-Berufskolleg Münster

Hansa-Berufskolleg News

Hansa News

Verleihung der Zertifikate an unsere Europakaufleute und Würdigung unserer Auslandspraktikant*innen

Am Dienstag, 16.11.2021, war es endlich so weit:

Frischgebackene Europakaufleute erhielten ihre Zertifikate aus den Händen der Bildungsgangleiterin Anja Wedekind. Ebenso spannend erwarteten 14 Schüler*innen die Europässe Mobilität für ihre geleisteten Auslandspraktika, die Dank der Bemühungen von Frau Otto und Frau Wedekind auch in schweren Zeiten stattfinden konnten. Unsere Schulleiterin gratulierte allen, die mit ihren Zusatzqualifikationen zu einem stärkeren gemeinsamen Europa beitragen.

Die Zusatzausbildung zur Europakauffrau, zum Europakaufmann sowie unser Engagement für Auslandspraktika sind ein absolutes Plus für unsere Auszubildenden. Beides wird von den Ausbildungsunternehmen sehr geschätzt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Hansa-Berufskolleg